Was sagen die Teilnehmer

über die Schweißschule Yalcinak GmbH

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

 

Marian S.

Die  Ausbildung zum Schweißer hat mir sehr geholfen, ich konnte meine bisherigen Kentnisse im Schweißen sowie in Theorie/Praxis weiter ausreifen. Ich würde die Schweißschule weiterempfehlen, weil man auch nach dem Abschluß der Maßnahme bei der Arbeitssuche unterstützt wird. (Im März 2017)

 

Marco B.

Meine Erfahrungen mit der Schweißschule waren sehr gut, durch die guten Kenntnisse der Ausbilder konnte ich schnell und sicher das Schweißen erlernen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Ausbildungsmethodik in Theorie sowie in der praktischen Umsetzung. Freundliche Unterstützung vom Personal und Ausbilder sowie das Engagement bei der Jobsuche erleichterten meinen Weg in der Arbeitswelt.

Durch meine eigene Erfahrung, würde ich die Schweißschule weiterempfehlen. (Im April 2017)

 

Adem K.

Ich hatte vorher mit Schweißtechnik keine berührungen, dies jedoch änderte sich ganz schnell. Ich bin froh dass ich die möglichkeit erhalten habe, wirklich von Besten zu lernen. Die Ausbildung als Schweißer ist nicht leicht, aber die Angst wurde mir in kürzester Zeit genommen. Nun behersche ich das E-Schweißen, MAG Schweißen und natürlich das WIG Schweißen. Die Ausbilder und Schulleitung bemühen sich sehr für die Schüler und können wirklich sehr viel dazu beitragen. Vielen Dank für alles! (Im März 2017)

 

Yüksel K.

Ich habe in Vergangenheit auch andere Schweißschulen besucht, was mir bei der Schweißschule Yalcinak besonders gut gefallen hat war die Vorbereitung auf Baustellenbedingnungen somit kann ich vorbereitet die Arbeits aufnehmen. Die Ausbildung ist sehr diszipliniert und hat hohe erwartungshaltungen von Teilnehmer. Die wiederum natürlich den Vorteil bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schweißschule Yalcinak GmbH | Hertener Mark 2 | 45699 Herten

 

Telefon : +49 (0) 2366 181 17 60

Telefax : +49 (0) 2366 181 17 69

Email:     schulung@yalcinak.de