Unsere Philosophie

 

Wer professionell arbeitet, für den steht der Kunde im Mittelpunkt. Aus diesem Grund haben wir Unternehmenswerte festgelegt, die diese Professionalität verkörpert, die wir leben.

 

Dass wir mit den höchsten Ansprüchen an Qualität, Sicherheit und Verantwortung unsere Aufgaben wahrnehmen, davon profitieren Kunden wie Mitarbeiter bereits seit Jahren. Das unseren Mitarbeitern vermittelte zukunftsorientierte Know-how wird in die Projekte der Kunden mit eingebracht.

 

Wirtschaftliches Handeln im unternehmerischen Sinne und professioneller Service stärken die Bindung zu unseren Kunden.

Diese Werte und Prinzipien unterstützen uns zudem bei der Umsetzung unserer Unternehmensziele und weisen uns den Weg in eine gesicherte Zukunft.

Yalcinak GmbH |  Hohewardstraße 325 | 45699 Herten

Telefon : +49 (0) 2366 181 17 0

Telefax : +49 (0) 2366 181 17 99

Email:     info@yalcinak.de