Eine Chance mit Zukunft

Messe 2014 Wissenschaftspark Gelsenkirchen

Arbeit – Bildung – Chancen

 

Am 11.03.2014 fand im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die Weiterbildungsmesse 2014 statt. Eingeladen wurde durch das Integrationscenter für Arbeit Gelsenkirchen, die Agentur für Arbeit Gelsenkirchen und das Gelsenkirchener Forum. Dazu wurden ca. 8000 Kunden der Agentur für Arbeit Gelsenkirchen und des Jobcenter Gelsenkirchen eingeladen.Fast 200 Firmen und Weiterbildungsträger präsentierten Ihre Angebote rundum die Weiterbildung oder offerierten freie Ausbildungs- bzw. Arbeitsplätze. Die Schweißschule Yalcinak aus Herten stellte sich als Weiterbildungsträger auf der Weiterbildungsmesse zum ersten Mal den Kunden vor. Das Weiterbildungsangebot u.a. zum „Geprüften Schweißer“ sorgte für großes Interesse bei den Besuchern. Die Kunden wurden von Herrn Yalcinak , Herrn Hoffmann umfangreich über eine Weiterbildung zum „Geprüften Schweißer“ beraten. Herr Yüksel Yalcinak, Ausbilder in der Schweißschule Yalcinak, erklärte an Anschauungsobjekten zum Thema „Schweißen“ die praxisnahe Ausbildung in der Schweißschule Yalcinak. Interessierten Besuchern, mit dem Wunsch zu einer Schweißerausbildung, wurde ein Termin zur Handfertigkeitsprobe in der Schweißschule angeboten.

 

Neben den zahlreichen Gesprächen mit den Messebesuchern wurden am Stand der Schweißschule Yalcinak auch interessante Fachgespräche unter den Kollegen/innen der Messeaussteller geführt. Am Ende des Tages konnten alle Beteiligten sicherlich zufrieden sein über eine gelungene Messe.

Yalcinak GmbH |  Hohewardstraße 325 | 45699 Herten

 

Telefon : +49 (0) 2366 181 17 0

Telefax : +49 (0) 2366 181 17 99

Email:     info@yalcinak.de